Regatta Outdoor

Regatta Outdoor

1 Artikel

pro Seite

1 Artikel

pro Seite

Regatta Great Outdoor Bekleidung

 

Seit über vierzig Jahren entwickelt Regatta, die in Manchester, England, ansässige Firma, hochwertige Outdoor- Bekleidung für Damen, Herren und Kids, mit dem besonderen Fokus auch auf wasserdichter Regenbekleidung. Sie hat dabei den Anspruch, mittels dieser Textilien, das Outdoor- Erlebnis für seine Träger zu einem echten Genuss zu machen. Die ausnehmdend leicht und angenehm zu tragenden Bekleidungsstücke sind hochfunktionell und verblüffen durch ein äußerst faires Preis-Leistungsverhältnis.

Das Unternehmen, bis auf den heutigen Tag im Familienbesitz, hat sich strengen Wertmaßstäben verpflichtet und beschäftigt in seinem englischen Headquarter über 350 angestellte Mitarbeiter. Auch in anderen europäischen Ländern ist der Hersteller "Regatta" außerordentlich erfolgreich, denn er exportiert seine Produkte in über 22 Länder. Verkaufsbüros befinden sich unter anderem, außer in Großbritannien und Deutschland, auch in Irland, Frankreich, Portugal, den Benelux-Staaten und in Spanien. Die gesamte Distribution wird in England über zwei riesige Lagerhäuser gesteuert, die eine unglaubliche Kapazität von 150.000 Kubikmetern besitzen.

Die gesamte Kollektion von "Regatta", angefangen von multifunktionalen Softshell-Jacken bis hin zu den robusten, widerstandsfähigen Hosen, wurde und wird mit dem Ziel entwickelt, jeglichen Witterungsbedingungen zu trotzen und in jedem Outdoor- Gelände zu funktionieren. Neuste Textiltechnologie mit dem so genannten "Isotex- Gewebe" garantieren ein wasser- und winddichtes Outfit, das trotzdem besonders atmungsaktiv ist. Alle Bekleidungsstücke können, beispielsweise mit einem Firmenlogo, problemlos veredelt werden. Auch als exklusives Werbemittel und originelles, hochwertiges Geschenk, bedruckt mit dem Label eines Unternehmens, sind diese Textilien von Regatta vorzüglich geeignet.

 

Resümee Regatta Outdoor

 

Im Jahre 2012 erhielt das Unternehmen den renommierten und besonders Prestige- trächtigen "Queens Award for Enterprise: International Trade 2012". Er wird alljährlich zum Geburtstag von Elisabeth II an Firmen aus allen Bereichen verliehen. "Regatta" konnte in den zurückliegenden sechs Jahren den Umsatzanteil außerhalb Großbritanniens um gewaltige 152 Prozent steigern. Für die kommende Zeit ist auch eine Eroberung des russischen sowie des amerikanischen Marktes geplant. Mit dieser Expansion möchte "Regatta" seine ohnehin enorme Entwicklung weiter ausbauen.

 


 

Weitere Marken Alle Marken anzeigen

 


 

Ähnliche Marken

James & Nicholson                                Karlowsky

Hakro                                                         FLEXFIT

Russell Collection                                  Myrtle Beach

Beechfield                                                Premier Workwear

CG Workwear                                          Promodoro

Dickies                                                      Regatta Outdoor

Result Clothing                                       Russell Collection

Seidensticker                                          Sols

Tee Jays                                                   Vossen


Product Designer Popup