Stickerei

Stickerei - Stechen Sie mit Ihren Textilien aus der Masse heraus

 

Stickereien auf Kleidungsstücken sind die beliebteste Möglichkeit, um Namen, Embleme oder Firmenbezeichnungen und Logos auf ein Kleidungsstück zu bannen. Die Gründe, sich für eine Stickerei und nicht etwa für einen Druck oder Ähnliches zu entscheiden, sind sehr vielfältig. Im Vordergrund steht aber vor allem die sehr hohe Qualität und Lebensdauer, die bis dato nur eine Stickerei vorweisen kann.


Bestickung eines schwarzen Congstar Poloshirts von Textil One
 
Tolle Stickereiergebnisse von zufriedenen Textil One Kunden
 
 
Unser Angebot richtet sich an alle anspruchsvollen Kunden, die ihre Arbeitskleidung oder auch ihre Teambekleidung hochwertig und doch zu einem fairen Preis besticken lassen wollen. Dabei arbeiten wir schnell und gewissenhaft, denn Qualität und Kundenzufriedenheit sind unsere obersten Gebote.

 

Wie entsteht eine Stickerei?

 

Was macht eine Stickerei, im Vergleich zu „moderneren“ Verfahren wie dem Druck, so empfehlenswert? Und warum sollte man sich für Textil One und nicht für die Konkurrenz entscheiden? Fragen über Fragen...
Die Kunst der Stickerei ist eine sehr alte und auch geehrte. Bereits vor Jahrhunderten bedienten sich die Menschen an der Stickerei, um Textilien und Kleidungsstücke zu verschönern. Grundlegend hat die Stickerei als solche heute natürlich noch den Verschönerungseffekt mit der Tradition gemeinsam. Aber nicht jede Stickerei kann und muss genutzt werden, um ausschließlich haltbare und hochwertige Muster auf einen Stoff zu zaubern.

Besticktes Mercedes Benz Hemd von Textil One

Kundenreferenz Mercedes Benz

Wir bedienen uns natürlich nur den zuverlässigsten, neuesten und auch qualitativ hochwertigsten Verfahren. Bei diesen wird der gewünschte Schriftzug oder auch das gewünschte Logo maschinell aufgestickt - nicht aber ohne die Weisheiten der traditionellen Verfahren stets im Auge zu behalten.
 
 
 

Legen Sie wert auf hohe Qualität

 

Textil One bestickt nicht nur T-Shirts, Hemden, Schürzen und Arbeitskleidung. Wir versehen auch Mützen, Caps, Frottierwaren und Bio- und Fairtrade-Waren mit den gewünschten Stickereien. Das Besondere an einer Stickerei ist übrigens, dass sie nach heutigen Standards sehr fest und tief in das Fasergewebe der Textilien eingearbeitet wird. Das macht die Stickerei nicht nur sehr detailreich und schön, sondern auch äußerst robust und resistent. Sie kann also problemlos gewaschen werden und verblasst auch nach längerer Zeit nicht – anders als viele Druckverfahren. Denn hier verbleichen die Logos und Schriftzüge schnell, wenn sie erst einmal längere Zeit getragen und öfter gereinigt wurden. Und wir alle wissen: Besonders an Arbeitskleidung werden heute hohe Ansprüche gestellt. Sie muss robust, schön aber auch bei höheren Temperaturen waschbar sein. Denn sie soll auch nach mehrmaligem Tragen noch wie neu aussehen.
Product Designer Popup